Über Paolo Dell´ Antonio

Paolo Dell’ Antonio begann seine Berufslaufbahn – nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und Studien der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland sowie den USA – bei der Unternehmensberatung Bain & Company.

Danach verschrieb er sich in verschiedenen Stationen den Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt Marken in der Konsumgüterindustrie. In den letzten 30 Jahren war er in den Geschäftsführungen der Wolf-Garten GmbH&Co.KG, der Mast-Jägermeister SE sowie der Wilh. Werhahn KG zumeist als Sprecher des Vorstandes aktiv tätig. Daneben gehörte und gehört er verschiedenen Aufsichtsgremien u.a. der CEWE Stiftung, der Bitburger Holding und der Zwilling J.A. Henckels AG an.

Durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen Governance Strukturen und vor allem mit unterschiedlichen Familienkonstellationen verfügt er über ein tiefes Verständnis über deutsche Familienunternehmen. 

Aktuelle Seminare