Über Dr. Hubertus Porschen

Mit der Dr. Hu­ber­tus Por­schen GmbH un­ter­stützt er Un­ter­neh­men und Men­schen bei der di­gi­ta­len Trans­for­ma­ti­on und bie­tet hier­zu Vor­trä­ge rund um die Di­gi­ta­li­sie­rung und Work­shops zur di­gi­ta­len Trans­for­ma­ti­on so­wie Be­ra­tung zu di­gi­ta­len Stra­te­gi­en für Un­ter­neh­men an. Seit 2010 en­ga­giert er sich im Ver­band der Jun­gen Un­ter­neh­mer, dem Schwes­ter­ver­band der Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mer. Sei­ne prä­fe­rier­ten The­men auf Kon­fe­ren­zen und Ta­gun­gen so­wie in Be­trie­ben sind So­ci­al-Me­dia und Di­gi­ta­li­sie­rung.
Sei­ne aka­de­mi­sche Aus­bil­dung durf­te er Mar­burg ge­nies­sen. Hier wur­de er durch li­be­ra­le Öko­no­men wie Schum­pe­ter, Röp­ke und Hay­ek ge­prägt.

Seit mehr als 20 Jah­ren ist Dr. Por­schen er­folg­rei­cher Un­ter­neh­mer und Buch­au­tor und ei­ner der meist ge­buch­ten Vor­trags­red­ner für Keyno­tes und Vor­trä­ge in Deutsch­land. Er un­ter­stützt Un­ter­neh­mer und Selbst­stän­di­ge bei ih­rem un­ter­neh­me­ri­schen Wachs­tum.

Aktuelle Seminare

Aktuell keine Seminare