Über Dr. Jens Knese

ist Ex­per­te für Stra­te­gie, Un­ter­neh­mens­füh­rung und wer­te­ori­en­tier­te Or­ga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung. Nach BWL-Stu­di­um, Pro­mo­ti­on und MBA (Lon­don Uni­ver­si­ty), ar­bei­te­te er zu­nächst in Füh­rungs­po­si­tio­nen in In­dus­trie- und Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men
im In- und Aus­land. Seit fast 20 Jah­ren be­rät er nun Fach- und Füh­rungs­kräf­te der Wirt­schaft und ent­wi­ckelt mit ih­nen wer­te­ori­en­tier­te Stra­te­gi­en und Ge­schäfts­mo­del­le für die Zu­kunft. Zu­dem ist er seit vie­len Jah­ren als zer­ti­fi­zier­ter Busi­ness Coach, Do­zent, Trai­ner und Mo­dera­tor tä­tig. Er ver­steht es, kom­ple­xe The­men­ge­bie­te ver­ständ­lich auf­zu­be­rei­ten, spickt sei­ne Vor­trä­ge und Se­mi­na­re mit tref­fen­den Pra­xis­bei­spie­len und fin­det, dass auch eine Pri­se Hu­mor nicht feh­len darf.

Aktuelle Seminare

Aktuell keine Seminare