Über Michael Oschmann

Mi­cha­el Osch­mann trat 1994 in die Un­ter­neh­mens­fa­mi­lie Mül­ler Me­di­en ein und ist seit 2000 in der Ge­schäfts­füh­rung tä­tig. Da­bei ver­ant­wor­tet er die Grün­dung meh­re­rer Un­ter­neh­men, u.a. auch den Bör­sen­gang der On­line Ver­mark­tungs­fir­ma ad­pep­per, so­wie die Kon­ver­genz der Pro­duk­te und Fir­men in die ver­netz­te di­gi­ta­le Me­di­en­um­welt. Mi­cha­el Osch­mann schloss sein BWL-Stu­di­um an der Fried­rich-Alex­an­der-Uni­ver­si­tät Er­lan­gen-Nürn­berg ab. Er ist in vie­len Gre­mi­en auch au­ßer­halb der Un­ter­neh­mens­fa­mi­lie ver­tre­ten, z. B als Vor­sit­zen­der des Bei­ra­tes DasÖrt­li­che, Mit­glied im Bei­rat Gel­be­Sei­ten und pro­dukt­un­ab­hän­gi­ger Gre­mi­en u.a. In­no­va­ti­on Coun­cil der Di­gi­tal­staats­mi­nis­te­rin, Wirt­schafts­bei­rat Bay­ern LB, Me­di­en­kom­mis­si­on der CSU, Ku­ra­to­ri­um An­ten­ne Bay­ern hilft, Stif­tungs­rat Leb­ku­chen Schmidt und dem Bei­rat Spar­kas­se.

Aktuelle Seminare

Aktuell keine Seminare