Über Michael Pachmajer

Mi­cha­el Pach­ma­jer ist Grün­der und Ge­schäfts­füh­rer von d.quarks und Weg­be­rei­ter für den di­gi­ta­len und nachhaltigen Wan­del von Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men und dem öf­fent­li­chen Sek­tor. Er be­fä­higt Men­schen in Ver­ant­wor­tung, den Wan­del ih­rer Or­ga­ni­sa­ti­on er­folg­reich zu ge­stal­ten – nach­hal­tig, stra­te­gisch und un­ter Ein­be­zie­hung al­ler Ak­teu­re. Und vor al­lem selbst­be­stimmt. Er er­öff­net neue Re­so­nanz-, Dia­log- und Denk­räu­me, in de­nen er di­ver­se Fach­lo­gi­ken in Ein­klang bringt und positiv besetzte Zukunftsbilder entwickelt.

Er teilt lei­den­schaft­lich sei­ne Stra­te­gie- und Trans­for­ma­ti­ons­er­fah­rung als Vor­trags­red­ner des Zu­kunfts­in­sti­tuts, Buch­au­tor (d.quarks. Der Weg zum di­gi­ta­len Un­ter­neh­men – Ma­nage­ment­buch des Jah­res 2016), Gast­ge­ber des Pod­casts „Der Mo­ment der Wahr­heit“ so­wie als Do­zent für Di­gi­tal Trans­for­ma­ti­on Ma­nage­ment an der Goe­the Busi­ness School und Beiratsmitglied von Familienunternehmen.

Pod­cast “Der Mo­ment der Wahr­heit”, Do­zent Goe­the Busi­ness School und Vor­sit­zen­der des Stif­tungs­rats der Cocrea­ti­on Foun­da­ti­on