Die Bindung zum Unternehmen geht im Homeoffice ein Stück weit verloren

Mar­co Büh­ler im Ge­spräch mit Brit­ta Wormuth Mar­co Büh­ler, Ge­schäfts­füh­rer des Ge­sund­heits­un­ter­neh­mens Beu­rer, freut sich auf die Rück­kehr ins Büro. Im In­ter­view spricht er über New Work, die Be­deu­tungvon Leucht­turm­pro­jek­ten bei der Um­set­zung neu­er Bü­ro­kon­zep­te und die Stär­ken von Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men im Kampf um Fach­kräf­te. Hier geh­t’s zum VOLL­STÄN­DI­GEN IN­TER­VIEW.

Mar­co Büh­ler im Ge­spräch mit Brit­ta Wormuth

Mar­co Büh­ler, Ge­schäfts­füh­rer des Ge­sund­heits­un­ter­neh­mens Beu­rer, freut sich auf die Rück­kehr ins Büro. Im In­ter­view spricht er über New Work, die Be­deu­tung
von Leucht­turm­pro­jek­ten bei der Um­set­zung neu­er Bü­ro­kon­zep­te und die Stär­ken von Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men im Kampf um Fach­kräf­te.

Hier geh­t’s zum VOLL­STÄN­DI­GEN IN­TER­VIEW.

Weitere Beiträge

11.07.2024 - Publikationen

Beiratsstudie

Berater, Kontrolleur und Sparringspartner: Der Beirat hat sich als zentrales Governance-Instrument in Familienunternehmen etabliert. Mittlerweile verfügen 78% der Familienunternehmen mit einem Umsatz von mehr als 25 Mio.
Mehr erfahren

12.06.2024 - Highlight, Publikationen, Strategie & Unternehmensführung

Die Family Business Matters 2/​2024

Die aktuelle Family Business Matters ist jetzt online abrufbar. UnternehmerBrief war gestern – Neu: Die „Family business matters“ ✨Aktuelle News aus der Welt der Familienunternehmen erhalten Sie jedes Quartal über unser Magazin.
Mehr erfahren

11.03.2024 - Highlight, Publikationen, Strategie & Unternehmensführung

Der Unternehmer Brief 1/​2024

Der aktuelle UnternehmerBrief ist jetzt online abrufbar. WHAT MATTERS - „Zukunft der Arbeit“ - der neue UnternehmerBrief mit spannenden Beiträgen und Interviews mit Familienunternehmerinnen und -unternehmern zu der Frage, wie sie sich die Zukunft der Arbeit vorstellen und wie sie ihr Unternehmen darauf ausrichten.Die Themen in der ersten Ausgabe des Jahres:🔸 Mut zum Kampf gegen die Lücke: Familienunternehmen können die Defizite in Bildungs- und Migrationspolitik besser beheben als der Staat🔸 Migration, Unternehmertum und Familienunternehmen: Dr.
Mehr erfahren